04.12.2016
Weitere tolle Spiele vom Hans im Glück Verlag, sowie vom Ravensburger Verlag lassen sich in der SpieleSpektakel-Ludothek finden.


28.11.2016

Es war bereits vor Wochen fix, dass Science Pool aus Wien wieder beim SpieleSpektakel dabei sein wird. Unter dem Menüpunkt "Spektakel" stellen sie sich vor.


25.11.2016

Zusätzliche Neuheiten für die Fans von Zoch-Spielen.
Und im Menüpunkt Unterstützung wird nun das unterstützte Projekt vorgestellt.


24.11.2016

Weitere Neuheiten, diesmal von Carletto/Game Factory, sind eingetroffen. Diese sind nun unter "für Familie 2" zu finden.


23.11.2016

Einige neue Spiele von Heidelberger Spiele, Huch & Friends und Mattel wurden eingepflegt.

Unter Rules of Play gibt es einige wichtige Informationen. Auch in der Rubrik Spektakel hat sich etwas getan.


15.11.2016
Mit einem Klick auf Karte findet man nun zum Kulturhaus Wagram.
Unter Spektakel finden sich ab heute Personen und Institutionen welche unser Event erst zum Spektakel machen. Den Anfang machte Clarissa mit ihrer Welt Sarôsta. Watch out for more...


14.11.2016
Die Verlage samt Logos und verlinkten Verlagsseiten wurden eingepflegt.


30.10.2016
Wir bemühen uns alle neuen Spiele, die auf dem SpieleSpektakel zu spielen sein werden, mit Titel/Autor(en)/Verlag einzupflegen. Viel Spaß beim Schmökern.


29.10.2016
Die Internetseite vom SpieleSpektakel St Pölten erblickt das Licht der Welt.
In etwas mehr als einem Monat geht es los. Viele hunderte Spiele können wieder gespielt und getestet werden. Man wird sich in einigen Turnieren mit Gleichgesinnten messen können. Man wird Spiele und Sachpreise gewinnen können.
Wir arbeiten daran, dass wir euch wieder ein tolles "Spektakel" zaubern werden können.